50 Jahre Raiffeisen Informatik

50 Jahre Jubiläum

Ein äußerst begeisterndes Mitarbeiterevent hat Raiffeisen Informatik anlässlich des 50. Jubiläums in Wien gefeiert. Dabei war die Interaktion der Mitarbeiter einer der Höhepunkte. Auch als es darum ging mit Leuchtstäben das Firmenlogo nachzubauen, haben nahezu alle ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Gratuliere zu diesem tollen Teamspirit. Danke an Raiffeisen Informatik für das Vertrauen und das tolle Feedback:

50 Jahre R-IT – eine Erfolgsgeschichte, die gebührend gefeiert wurde. Perfekt inszeniert & mit genialer Stimmung verwandelten Wegbegleiter & Wegbereiter, Eigentümer & Kunden, Mitarbeiter & Management das Fest zu einer historischen Party.
Ingrid C. Gruppenleiterin Personalentwicklung und Recruiting bei Raiffeisen Informatik

Eventfläche

Bühnenumbauten

MITARBEITERFOTOS

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@marketingwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

5 + 6 =